Home News
News
Liebe Leserin, lieber Leser,

es geschah im letzten Sommer: ihre großen, braunen Augen, die langen Wimpern, dazu der wiegende Schritt – ich habe mich „verguckt“. Auf einer Kamel-Safari in Afrika habe ich mein Herz verloren. Die erhabenen, stets gelangweilt schauenden Wüstentiere haben es mir angetan.
Die aus Somalia stammenden Kamele sind ideale Lastenträger auf Safaris durch den kenianischen Busch. Die umfassenden Erläuterungen des Kenianer Charly Wheeler und des Samburu-Kriegers Kitonga haben die Kamelsafari zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Gerne berichte ich für Ihre Leser ausführlicher über die Abenteuer in Ostafrika, die jährlich wiederkehrende große Tierwanderung von der Serengeti in die Masai Mara und die Ballonsafari über das beeindruckende Gebiet.

Auch in diesem Jahr stehen wieder interessante und abenteuerliche Reisen an:
Seychellen
Ägypten
USA
und viele andere
Sie möchten mehr über diese oder weitere Projekte erfahren?
Rufen Sie mich an: 0170/ 83 54 253 oder registrieren Sie sich für meinen
Newsletter.
zurück oben